1. Koch- und Backstudio Leipzig
Personalien · Leistungsumfang · Räumlichkeiten · Presseartikel
Version 2.0 · last update: 25.12.2001

Das 1. Koch- und Backstudio Leipzig hat seit dem 28.02.2002 geschlossen. Wir danken all unseren Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen!

Personalien

Bettina Moldenhauer, geb. Thalheim, Gründerin

ist Jahrgang 1969. Nach dem Schulabschluss hat sie ein Fachschulstudium als medizinisch-technische Assistentin erfolgreich absolviert. In ihrem Geschäft kann sie ihre fundierten Kenntnisse auf dem Gebiet verschiedener Krankheitsbilder einbringen (z.B. Diabetes mellitus; Bluthoch-, bzw. niederdruck; Fettsucht und dgl.) Diese sind ihr beim Angebot von entsprechend ausgerichteten Kursen von Vorteil. Hobbies sind natürlich kochen und backen sowie wandern und lesen.


Hans-Jörg Moldenhauer, verantwortlicher Dozent

ist Jahrgang 1967. Nach seinem Schulabschluss absolvierte er eine Lehre als Hotel- und Gaststättenkoch. Danach erlangte er das Abitur und studierte anschließend Ökonomie. Er ist außerdem Groß- und Außenhandelskaufmann. Er arbeitete als Koch in verschiedenen Hotels und Gasthäusern Deutschlands. Seit 1996 ist Herr Moldenhauer Inhaber der Firma DLS Moldenhauer (Dienstleistungsservice für Information und Logistik). Sein Tätigkeitsfeld als Dozent erstreckt sich u. a. über Koch- und Küchentechnik, Ernährungs- und Speisenlehre sowie Hauswirtschaft.

 

 
top
 ·•·